Startschuss für die Challenge 2022/2023 – es geht los!

Nach dem Finale ist vor dem Finale! Jetzt schon laufen die Vorbereitungen für den nächsten Durchgang! Alle bisherigen vier Schulen aus Husum, Itzehoe, Kiel und Neumünster haben ihre Zusage gegeben. Und… es haben sich aktuell noch weitere Schulen erstmalig angemeldet! Darüber freuen wir uns sehr.

Sollte man als Schule auch an einer Teilnahme interessiert sein, steht als Ansprechperson Herr Bernd Krohn (Bernd.Krohn@fh-kiel.de) gerne zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: